Freitag, 11. Mai 2012

Amelie und Vida

Ein ganz sommerliche Amelie aus dem tollem Jersey von Lillestoff.
Und eine bunte Vida.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine bunten Kleidchen laden den Sommer richtig ein, sich endlich zu melden. Bei uns hat er das getan...ich liege mit schlimmen Kopfweh hier rum, weil es so schwül ist! *lach*
    Aber Die Amelie und Vida sind ganz süß!
    Danke auch noch mal für Deine Tips für Feliz! Gestern hat meine Enkelmaus Probegetragen....sitzt perfekt ;o))

    Eine schönen Muttertag für Dich und lass Dich verwöhnen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz niedlich!! Ach manchmal wär ich auch gernnoch so klein ;)
    Lieben GRuß Jana

    AntwortenLöschen
  3. .... hach sind das feine Sommerstoffe und die 1 Vida ist mein lieblings Kleidchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Tiere gewöhnen sich ein Stückweit an uns Menschen. Bei den Krähen ist schon noch Angst und Vorsicht vorhanden - mehr als bei unseren Tauben, die erst wegfliegen, wenn ich fast bei ihnen bin.
    Das sind wunderschöne Stücke geworden. (≧◡≦) Das 1. gefällt mir am besten.
    Ein schönes WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen alle süß aus ... tolle Farbwahl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen