Donnerstag, 12. April 2012

Ulla und Joana

Zwei Oberteile für Damen habe ich in den letzten beiden Tagen genäht. Wir haben hier noch Ferien und lassen es noch ruhig angehen.
Miriam geht es endlich wieder besser, sie ist halt noch schwach. Hat auch in den letzten 3 1/2 Wochen über 5kg abgenommen, für eine 12jährige doch ganz schön heftig. Aber am wichtigsten ist, das es aufwärts geht.







Schnittmuster: Joana von Jolijou bei Farbenmix, Ulla von Mamu Design.

Kommentare:

  1. ....ich bin begeistert...ganz besonders von der Ulla;)

    schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich froh das es ihr besser geht, ja 5 Kilo sind echt heftig in dem Alter...
    Die Joana finde ich super toll ..

    Liesb gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine zwei Shirt´s sehen toll aus.
    Und alles gute für deine Tochter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen