Montag, 2. April 2012

Orange und rot

Nochmal Sommerkleider aus schon etwas älteren Stoffschätzchen, die nun schon ziemlich aufgebraucht sind.
Verziert habe ich beide Teile nur ganz minimal, so das die schönen Stoffe besser zur Geltung kommen.









Schnittmuster: Elodie und Yolanda von Farbenmix.

Kommentare:

  1. wunderschön sowohl das kleid als auch die kombi

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine tolle Elodie!!!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Orange stoff ein Traum...
    Und wieder 2 wunderschöne sachen die du genäht hast...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind traumhaft...mal wieder! Ich hab`s immer noch nicht getan....Du weist schon...die Feliz. Aber wenn ich immer Deine super süßen Kleidchen sehe, dann kommt der Wunsch immer wieder hoch. Wenn ich nur ein paar Stunden mehr Zeit hätte ! *lach*

    Die Elodie find ich besiónders schön...der Stoff ist ein Traum!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirkliches Schätzchen. Den hast du aber lange gestreichelt... Mein Stückchen ist schon langer verarbeitet und meine Kids passen leider schon nicht mehr ins Kleid...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden. Die beiden sind dir wirklich go gut gelungen. Die Elodie habe ich auch gerade zweimal genäht und war bestimmt nicht das letzte mal.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Beide wunderschöööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. happy easter
    from Turkey

    http://laracroft3.skynetblogs.be
    http://lunatic.skynetblogs.be

    AntwortenLöschen
  9. Die Elody gefällt mir sehr !
    so schöne Sommerfarben !

    lg anna

    AntwortenLöschen