Mittwoch, 18. April 2012

Neckolder und Ballon

Damit es nicht langweilig wird, heute mal wieder was für kleine Mädchen.

Das erste ist ein Neckolderkleid, oben aus einem Spitzenstoff mit Baumwolle kombiniert, das Rockteil aus einem wunderschönen besticktem Leinen.
Das zweite ist ein Ballonkleidchen aus verschiedenen Bahnen, der Balloneffekt entsteht hier durch einige kleine Abnäher im Saumbereich. Und der Bund unten ist aus einem ganz besonderem Stöffchen - kennt ihn noch jemand? -, habe gar nicht gewußt, das ich noch was davon habe. Was man beim Aufräumen so alles findet *gg*.








Schnittmuster: Beide Kleider sind aus der Bizzkids Sommer 2008, Nr. 3445 und 3450.

Kommentare:

  1. Tolle Kleider zauberst du immer.
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ....so hübsche gute Laune Kleider ganz besonders das Pilzige finde ich soooo schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ach das sind ja wieder zwei traumteile...super schön

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön und das ruft direkt nach Frühling!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen