Samstag, 7. April 2012

Gesegnete Ostern

Ein paar Sachen sind in den letzten Tagen noch entstanden. Zur Zeit läuft es hier ziemlich langsam, unsere Miriam ist leider immer noch krank. Nachdem sie die Grippe überstanden hat und "nur" noch etwas Husten hatte, hat sie seit Anfang der Woche eine eitrige Mandelentzündung und angeschwollene Lymphknoten, dadurch starke Schmerzen. Sie leidet wirklich und ich mich macht das ganz traurig. Nähen ist ein bißchen Therapie.

Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Ostern, und allen ebenfalls Kranken schnelle und gute Besserung.








Schnittmuster: Fanö, Helma und Winterset-Ebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Oh nein, die arme, das ist schrecklich wenn Kinder so leiden müssen. Ich wünsche ihr ganz gute und vor allem schnelle Besserung.

    Liebs gruessliSandra

    AntwortenLöschen
  2. Och, die arme Miriam! Alles Liebe für sie!
    Und euch dennoch ein schönes Osterfest!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ocvh, die arme Miriam! Ich wünsche ihr alles Liebe und schnelle Genesung!
    Und euch dennoch ein schönes Osterfest!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche miriam gute besserung und trotzdem ein schönes osterfest !
    deine genäheten sachen sind mal wieder herrlich ...der rock hats mir besonders angetan .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich hoffe, du hattest trotz Krankheit deiner Tochter ein paar schöne Feiertage.Sollte Miriam noch nicht gesund sein,wünsche ich ihr gute Besserung.Dir und deinen Lieben einen schönen Start in die Woche und weiterhin tolle Nähprojekte.Ich schaue immer bei dir vorbei und sehe mir deine schönen Sachen an; ))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen