Mittwoch, 14. März 2012

Zwergenland und Zwergenverpackung

Gestern hab ich das Kleid fertig- und die Kombi aus der Zwergenverpackung genäht, in Gr. 50/56, soooo klein.






Und denkt bitte an meine Verlosung zum Bloggeburtstag, ein Post weiter unten.

Schnittmuster: Roxy und Zwergenverpackung von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,deine "Zwergenkleidung" ist ja ganz toll geworden, das Mini Kleidchen ist auch herzallerliebst,habe einen schönen Tag,viele Grüße von Miri.

    AntwortenLöschen
  2. was sind die niedlich! Welcher Schnitt ist das Kleidchen?


    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das niedlich.
    Ich werde bald wieder Tante und freue mich schon auch mal was ganz kleines nähen zu können.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja wol absolut der Knaller!!! Ganz, ganz niedlich finde ich das!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  5. ....so hübsch ;) der Gnomeville Stoff ist aber auch immer wieder der Hit!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh ist das schön ! super niedliches kleidchen ! glg jessica

      Löschen
  6. Süß der Zwergenstoff !!!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süüüüüüüß!
    Ich kann mir die kleinen Zwerglein gut vorstellen damit.....zum abknuddeln!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    das Kleid sieht schon richtig nach Sommer aus. Ganz süß. Auch die Zwergenverpackung ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, die Sachen sind alle wieder so schön geworden! Ich staune auch immer, wie klein die Zwergenverpackung ist ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahh, du hast noch Gnomeville, es sieht total bezaubernd aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen