Mittwoch, 21. März 2012

Sooo romantisch

Es wurde mal wieder Zeit für eine Feliz. Aus romantischen Blumen- und Karostoffen, verziert mit Pailettenborten, Bommelband und Zackenlitze. Ich finde, mehr braucht sie auch nicht. Im Orginal sind die Farben etwas kräftiger.









Schnittmuster: Feliz von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    das ist einer meiner Lieblingsschnitte. Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... oh Feliz ist so schön und die stoffe die du dafür gewählt hast...klasse ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so schön romantisch! feliz ist einfach immer wieder toll! schöne stoffkombi! glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Die fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Aber ich hab`s mir fest vorgenommen o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Renate

    wieder sooo schön!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich habe mich an diesen Schnitt noch nicht ran getraut! Sieht sehr aufwändig aus!
    Tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schööööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen