Samstag, 31. März 2012

Partymäusken

Und es gibt gleich noch eine neue Datei bei Silke mit lustigen kleinen Partymäusken. Ich habe nicht alles gestickt, eine Maus auf Filz und die 2 tollen Erdbeeren auf dem kleinem Sommerkleid.
Digitalisiert von Sandra.
Die Datei ist bereits im Shop erhältlich.





Das kleine verspielte Mäuschen ist auf Filz gestickt und wird demnächst ein T-shirt verzieren.



Das Kleid ist in Gr. 86/92 genäht, wollte es gerne mal so klein machen und dafür hat der Paisleystoff gerade noch gereicht. Verziert mit Zackenlitze, Häkelblume und Stickerei.








Schnittmuster: Elodie von Farbenmix, Stickdatei: Partymäusken von Silke.

Kommentare:

  1. Oh Elodie will ich mich bald man ranwagen. Den schnitt habe ich schon lange da liegen, aber noch nicht rangewagt, obwohl es bestimmt gar nicht so schwer ist.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, muß ich auch mal versuchen :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen