Donnerstag, 29. März 2012

Noch mehr Sommerkleider

Das Schürzenkleid ist eine Bestellung und bereits auf dem Weg nach Frankreich.





Und hier habe ich weitere Stoffschätzchen verarbeitet, hab ich alle mal aufgehoben und wollte den Mädels was davon nähen, jetzt sind sie rausgewachsen und ich muß mal Platz für neues machen.
Auch eine der tollen Farbenmix-Applikationen hat hier ihren Platz gefunden.




Dieses Kleid wurde mit dem süssem Flatti Flu -Button verziert. Flatti Flu ist eine Fledermaus und die Stickdatei gibt es seit Montag bei der lieben Silke von Stoffmotte in ihrem DaWanda-Shop.
Digitalisiert von Sandra.







Schnittmuster: Schürzenkleid aus der Ottobre 4/04 Nr. 22, Oona und Joelle von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Deine Kleider.... Ach wenn ich doch blos Mädchen hätte...... Naja ob ich meinen Jungs auch mal solche Kleider nähen sollte ;) grins...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ein fleißiges Lieschen....Traumkleidchen am laufenden Band! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beim fleißigen Ließchen kann ich nur zustimmen. Das bist du wirklich.
    Und wieder so hübsche Kleidchen. Aber ehrlich gesagt gefällt mir bei dem weißen die "nackte" Rückseite besser. Der Stoff ist so zauberhaft da braucht es für mich gar kein Schnick-Schnack.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. na, da haste ja wieder fleissig sommerkleidchen genäht. sehr, sehr süß und eine schöne stoffauswahl

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen