Samstag, 3. März 2012

Mixshirts aus Jerseyresten

Mehrere Shirts sind gestern nachmittag und heute entstanden. Aus verschieden großen Jerseyresten, deshalb sind manche Stoffe auch mehrmal verarbeitet. Dafür ist die Restkiste jetzt auch deutlich kleiner. Verziert mit verschiedenen Bändern, Häkelblumen und Applikationen.













Schnittmuster: Fanö und Antonia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ich liebe mixshirts , leider mach ich die viel zu wenig . vielleicht sollte ich auch mal wieder , dir restekiste wächst so schnell ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh Renate, Du warst ja sehr fleißig! Sind alle super schick! Das mit den Schmetterlingen würd ich ja glatt auch anziehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. klasse deine shirst, finde ich alle wunderschön kombiniert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts! Eines schöner als das andere!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wow, das war bestimmt echt eine Herausforderung für Dich, aber alle Shirts sehen richtig super aus. Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow, da warst du aber richtig fleissig. kannst du mal kurz bei mir vorbei kommen und meine restekisten vernähen? ich stell dann schon mal kaffee auf. *lol*
    glg tina

    AntwortenLöschen