Montag, 26. März 2012

Kennt ihr Flatti Flu?

Auch ich durfte nun einmal probesticken.
Die neue Datei *Flatti Flu* von Silke.
Erhältlich ist ab heute hier.
Auch wenn ich nur im kleinen Rahmen sticken kann, hat es mir viel Spaß gemacht, es gibt natürlich noch mehr Dateien, die könnt ihr unter anderem hier sehen, bei Sandy, Ute, Tina, Bianca, Manuela, Sonja und Ina.
Meine erste Hose für diesen Sommer hab ich damit verziert. Ist doch total süss, der Kleine, oder?
Digitalsiert wurde die Datei von der lieben Sandra.







Hier habe ich den kleinen FLATTI FLU nochmal als Button gestickt, mal sehen, wo er draufkommt.




Schnittmuster: Nonita von Farbenmix, Stickdatei Flatti Flu von Silke.

Kommentare:

  1. ...oh das ist ja eine zucker süße Hose geworden;)
    niedlich bestickt...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle HOse geworden ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. süße hose und eine niedliche stickdatei .
    ich hoffe dein töchterchen ist wieder richtig fit ?
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. süß!! dumme frage, aber ist das ein vampir, eine fledermaus???
    aber niedlich gucken tuts :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. voll goldig die Hose, da wird sich aber jemand drüber freuen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Hose! Toller Stoffmix!

    LG Karin

    AntwortenLöschen