Montag, 19. März 2012

Die Gewinner der Verlosung

Gestern nachmittag gab es die Auslosung der Gewinne. Obwohl es meiner Losfee sehr schlecht ging, hat sie trotzdem tapfer geholfen. Leider geht es ihr immer noch schlecht.
Heute morgen um 4,30Uhr hatte sie wieder 41,4° Fieber. Auslöser ist eine allergische Reaktion auf das Aufblühen der Natur. Die Nase läuft seit Freitag ununterbrochen und sie niest andauernd. Das ist echt schlimm. Heute werde ich beim Arzt mal neue Medikamente besorgen und dann geht´s hoffentlich schnell wieder aufwärts.




Gewinner Nr. 1 - die Tasche - geht an nona1397




Nr. 2 - Klammerbeutel zur Wahl - an Fadequeen



und Nr. 3 - Bügelbilder - für sewme




Herzlichen Glückwunsch, sendet mir doch bitte Eure Adressen und Sandra, Deinen Wunschbeutel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Kommentare:

  1. uih, boah..wie g..l.... danke schön ich werd verrückt..

    danke danke danke für die tolle Tasche..

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung der lieben losfee :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!! Ich freue mich!!
    Gute Besserung an das Töchterchen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Ui als erstes Gute beserung dem Töchterchen... Und nun mal alle Ohren zuhalten bitte :

    Ichhhhhhhhhhhhh habe gewooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!

    *Hüpf freu tanz juhuuuu*

    Suche mir grad einen aus, und schreibe dir eine Mail mit meinem Wunsch und der Adresse !!!

    Juhuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich wünsche deiner Losfee ganz schnell gute Besserung!

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen