Freitag, 2. März 2012

Antonia und Zucka

Nachdem Recycling kommt jetzt die Restverwertung. Und damit zieht hier auch endgültig der Frühling ein.
Als erstes eine T-shirt aus 3 verschiedenen Jersey´s. Vorne geblümt und verziert mit einer großen Glitzerkrone, hinten uni, war aber ein Fehler in der Mitte des Stoffes, so hab ich ein schönes Blumenband darübergenäht und Punktärmel mit Gummizug.






Und noch ein vierter und dann erstmal letzter Zuckarock aus Cordresten, die man auch im Frühling/Sommer - ist ja nicht immer soo heiß - tragen kann. Weil die Stoffe hier alle sehr bunt sind, ist er unbetüddelt und nur mit dem süssem Engelband von Andrea verziert. Er kann mit diesmal geöffnet werden und wird dann mit 3 grünen Kamsnaps geschlossen, erleichert das Anziehen.






Schnittmuster: Antonia und Zucka von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Ach, schön Renate!
    Nun kann es aber wirklich bald Frühling werden! Ich will ihn auch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe renaTE mit deinen rcycling und reste zuckers hast du es geschafft!!! jetzt muss ich diesen schnitt unbedingt auch haben!!!! soooooooooo süß sind die ich habe hier auch noch ein paar alte jeans liegen die ich so verarbeiten könnte!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen