Dienstag, 13. März 2012

2. Bloggeburtstag

Heute habe meine 2. Bloggeburtstag. Und in der Zwischenzeit sogar 137 Leser.
Zur Feier gibt es heute eine Verlosung.
Zu Gewinnen gibt es eine *Alles drin*-Tasche, einen Klammerbeutel zur Auswahl und 3 Bogen Bügelbilder - mit Engeln, Katzen und Yin und Yang.








Bitte hinterlaßt unter diesem Post bis zum 17.03.2012 einen Kommentar. Wenn jemand etwas nicht haben möchte, bitte dazuschreiben. Mitmachen können alle eingetragenen Leser oder die sich neu eintragen.

Kommentare:

  1. ♥ Liebe Renate ♥
    dann versuche ich als treue Leserin die Erste zu sein zum Gratulieren;) mach weiter so !

    P.s. ich springe nicht mit in den Lostopf aber freue mich immer wieder auf deine neuen Ideen

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Bleib wie Du bist und lass uns an Deinen tollen Werken weiter teil haben!
    Auch in den Lostopf hüpfe ich mal gleich rein.....ehe es hier so voll wird ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich für Dich!
    Ganz lieben Gruß und weiter so!!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und mach weiter so - ich lese hier gerne mit und schau mir Deine Werke an.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag....und auf die nächsten Jahre...

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese immer gern bei dir, komme nur normalerweise nicht zum kommentieren...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate herzliche Gratulationn zu deinem 2. Bloggergeburtstag.

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpchen, ich finde deine Sachen immer so toll, und vieleicht habe ich ja glück..

    Liebs gruessli und auf die nächsten 2 Jahre
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!

    Da hüpf ich doch gern mal in den Topf.

    LG
    judith

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich doch gern dabei! gratulier dir von herzen!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Aaaalles Liebe auch von mir !!!!!!
    Freu mich das du bloggst !

    schwups da binn ich denn auch mall reingehüpft ;-)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    hier springe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich würde mich riesig über einen Klammerbeutel freuen (da ich bisher irgendwie immer andere Sachen nähe) Mal schauen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Svenja
    P.S.
    Meine Blogverlosung kommt auch noch, aber habe gerade viel um die Ohren...

    AntwortenLöschen