Samstag, 18. Februar 2012

Xater und Jule

Mein erstes Xatershirt ist fertig geworden, für Miriam in der weiten Version. Diesmal wollte sie gar nichts drauf, aber so sieht man auch den schönen Blumenstoff.






Und seit langer Zeit mal wieder ein älteres Schnittmuster, das ich sehr gerne mag. Auch hier ohne Verzierung.




Schnittmuster: Xater und Jule von Farbenmix.

Kommentare:

  1. wow das ist dir aber besonders gut gelungen! die farbkombi ist ja ein mädchentraum.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so ein schönes Teilchen. :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    Miriams Shirt ist ein toller Mustermix. Hach, ich mag einfach rosa :-) Sehr schön.

    Der Jule-Pulli gefällt mir auch außerordentlich gut. Hier wäre jedes Getüddel zu viel. So wirkt der Stoff richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen