Freitag, 24. Februar 2012

Türkis-weiss

Das Oberteil der Kombi ist aus einem weiss-türkisem Strickstoff - ganz leicht - mit einem Glitzerfaden und die Hose aus türkisem Popeline, verziert mit einer Applikation.



Kommentare:

  1. .... süßßßß ich kann sie mir angezogen richtig niedlich vorstellen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll , ich mag türkis sehr gerne und nähe im Moment auch mal wieder mit türkis.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wo, du bist ja sehr fleissig und kreativ! Gefällt mir die Kombi! Türkis ist sowieso eine schöne Farbe (in meinen Augen).

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fand die kleine Figur auch süß, vor allem ist es mal wieder ein Motiv mit kurzer Lebensdauer, so dass es nicht jeder hat. Bei uns hat es noch mal nachgeschneit - stundenlang und auch eine ganze Menge. Aber dann kam Regen und schon war der Schnee - bis auf ein paar Brocken - wieder weg.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    liebe Grüße =^.^= wieczorama
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zarte Farben, gefällt mir sehr! Und wie fleissig du nähst, ich staune immer wieder!
    LG Grüsse
    Priska

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi gefällt mir wieder richtig gut und die Farben erst - toll gewählt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße kombi und richtig schöne farben ! glg jessica

    AntwortenLöschen