Mittwoch, 29. Februar 2012

Mehr recycelt

Heute ist Zucka Nr. 3 aus den alten Jeans fertig geworden, wieder gemixt mit Cordresten und Baumwollstoffen. Bestickt mit süssen Eulen und schönen Blumen.







Schnittmuster: Zucka von Farbenmix, Stickdateien von Hexenklexe, Stickbär.de und Huups.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    einfach süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Röcke sind ja echt traumhaft, ahbe schon die ersten 2 bestaunt und nun auch noch der dritte, alle samt gefallen mir einfach nur super!!!!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Zucka ist hier bei uns schon zu klein...leider! Aber vielleicht die Enkelin....dann könnte ich meine Reste auch mal los werden ;o))
    Auch die anderen Röcke sind traumhaft!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, die Röcke sind ja total goldig geworden.Hast du echt klasse gemacht,super Idee auch mit dem Verwerten von Jeansresten.
    Hab einen schönen Tag,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen