Dienstag, 28. Februar 2012

Jeanshosen-Recycling

Ich hab jetzt auch mal recycelt, 3 alte Jeanshosen meiner Mädchen, die sie nicht mehr trugen, sind zu 3 Zucka-Röcken geworden. Gemixt mit Cordresten und Baumwollstoffen, verschieden bestickt.
Heute sind die ersten 2 fertig geworden.







Schnittmuster: Zucka von Farbenmix, Stickdateien von Huups, Stickbär.de und SewDreams.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ich finde vor allem Rock Nummer 1 ganz zauberhaft. Superklasse mit den verschiedenen Jeansstoffen und dem pink/rosa dazu.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow renate , in dir steckt ein upcycle talent aller erster güte!!!! super kombiniert mit den frischn farben zum alten usedjeans traumhaft!!!! ich upcycle auch gerade ;-))) aber wird noch nicht verraten ist noch in arbeit.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boa, sind die schön!!!!!!!!!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die toll !
    ich hab ganz viele alte jeans -ich schick dir jeans und du mir dir fertigen röckchen *HIHI gg* GLG JESSICA

    AntwortenLöschen
  5. Oh so toll recycelt. Gerade bei Jeans finde ich es super denn so richtig schöne Jeansstoffe gibt es irgendwie nie da sind alte Jeans genau richit
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir so richtig gut!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich "zucka" geworden!!!

    TOll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ... wow...der Oberhammer!!!! ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super aus, toll!!
    LG Priska

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja richtig klasse :-))) Zucka finde ich auch so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Röcke sind richtige Hingucker ! Da freut man sich um so merh, wenn es Recycling ist :-) LG Robina

    AntwortenLöschen