Donnerstag, 9. Februar 2012

Gegen die Kälte

Eine Kombi aus rosa-pinkem Jersey, reichlich betüddelt und eine Hose mit Rosendruck. Da bekommt man beim Nähen ein bißchen Frühlingsgefühle.




Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Kombi ist supersüß. Sie sieht angezogen bestimmt ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate sorry schon lange nicht mehr kommentiert aber keinen Post verpasst. Super klasse Sachen hast du in der letzten Zeit genäht! Ich staube immer wieder wie viel du nähst

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja wieder eine Herzallerliebste Kombi ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolle schnitte tolle stoffkombi! bei uns dh bei paulina darf es ja auch immer extrem mädchenhaft sein! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist grossartig - süß und schön. Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen