Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsgefühle

Aus romantischem Blümchenstoff ist die 3 teilige Kombi genäht. Das Oberteil kann im Moment noch mit Shirt getragen werden, wenn es wärmer ist dann solo.




Kommentare:

  1. ...wundervoll der Frühling darf kommen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Renate:)

    Beim Betrachten deiner Unikate fühlt man sich, als tauche man in andere Welten ein - jedenfalls mir geht das so ... Rosa hat für mich auch etwas märchenhaftes. Eher märchen- als mädchenhaft, obwohl auch dies und natürlich durchaus Frühlingshaft. Ich freue mich schon sehr auf die vielen zarten Blüten, die uns der Frühling hoffentlich bald bringen wird. Aber nun hat es ja erst mal wieder geschneit. Also gibt es von mir neue Schneebilder - und da kann ich ich auch gleich mal fragen: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Vielen Dank für deinen Kommentar und
    ♡ liebe Grüße, wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen