Montag, 2. Januar 2012

Yorik für Große

Am Sylvesternachmittag hab ich dieses Sweat genäht. Mal ganz in Schwarz. Wollte ich schon im letzten Winter mal machen, kam aber nicht dazu. Vorder- und Rückenteil sind aus Strickstoff, Ärmel und Kapuze aus Nicki, die Kapuze habe ich mit gestreiftem Jersey gefüttert. Verziert ist das Sweat mit einer schwarzen Pailettenblume, Ton in Ton, die funkelt aber toll bei Lichteinfall.
Ramona nannte es ein richtiges bequemes Chill-Sweat, zuhause trägt sie gerne bequeme Sachen. Genäht nach dem Schnittmuster Yorik in der Gr. 170/176, fällt wirklich großzügig aus.







Das Sweat kommt in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Der Materialmix sieht klasse aus!

    LG und ein tolles Jahr 2012 wünsch ich dir und deiner Familie,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sieht superkuschelig aus... genau was für mich!!

    Alles Liebe und Gute für euch für 2012

    wünscht

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ... und wie schön der glänzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen