Dienstag, 31. Januar 2012

Wanderpaket W-Geschenke

Rausgenommen habe ich einen Strickloop, eine Elfe, eine Seife, eine Seifenschale und den kleinen Filzigel. Vielen Dank!!





Reingelegt: T-shirt Gr. 42/44, Sommerstulpen in grün-bunt und ein Dekoherz mit einem Hasen.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Renate, was für tolle Dinge hast Du aus dem Paket herausgenommen- so eine schöne Elfe, in meinen allerliebsten Lieblingsfarben :-) und sooooooooooo schöne Dinge hast Du wieder reingelegt...

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    Es gibt schon interessante Aktionen in der Blogosphäre. Ist die Elfe selbstgemacht?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. MIt einer zeitgemäßen Kamera aus der untersten Reihe der mittleren Preisklasse lassen sich ganz passable Fotos machen. Ich empfehle immer: Nur Mut und einfach mal versuchen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG und ein schönes WE wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen