Dienstag, 3. Januar 2012

Schwarz-weiss

Aus einem etwas größerem Reststück Singeljersery im Paisleymuster und einem weissem Strickstoff mit Lochmuster - den ich schon ewig habe - ist noch ein Damenshirt entstanden.
Weil noch etwas übrig war, gibt es noch ein paar passende Stulpen dazu.







Schnittmuster: Fanö und Winterset-Ebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ...wirklich sehr elegant sieht das aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schick aus. Vor allem die Stulpen haben es mir ja angetan.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    erst einmal wünsch ich dir noch ein Gesundes Neues Jahr !
    Du warst ja wieder fleißig über die Tage, der Pulli sieht wahnsinnig schön aus und die Stulpen erst. Ist aber auch ein super schöner Stoff.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Shirt! Genau meine Farben! Ich mag es ja für mich selber gar nicht so gern so bunt ;o)) Toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen