Freitag, 27. Januar 2012

Motiv-Kissen

Der Stoff für diese beiden Kissen hab ich vor ca. 25 Jahren bei Buttinette gekauft. Bei einer Aufräumaktion vor einiger Zeit im Nähzimmer hab ich sie wiedergefunden, zusammengenäht und wieder weggelegt. Gestern wurden sie endlich ausgestopft und zugenäht und sind nun fertig. Da meine kleine Schwester - für die sie eigentlich damals gedacht waren - in der Zwischenzeit auch erwachsen ist und meine Mädchen auch zu groß, werde ich sie wohl mal als Geschenke bei Bedarf verteilen.


Kommentare:

  1. *hihi* Die sind ja niedlich - wirklich RETRO ;-))

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. süüüsss... lach ichglaub ich würde sie trotzdem meiner Schwester schenken ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Was??? Vor 25 Jahren gab es B schon? Unglaublich.

    LG nicole

    AntwortenLöschen