Montag, 16. Januar 2012

Mein erster Geldbeutel

Nachdem ich am Samstag mal meine große Resttüte ausgeräumt habe, wollte ich mal was neues machen. Schon seit Monaten was das Money-Fix-Ebook von Ursel geplant. Einige der Stoffreste waren genau richtig und ich habe 3 Stück zugeschnitten. Gestern nachmittag wurde das erste genäht.
Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden, etwas schief und ganz ärgerlich, der Kam-Snap hält einfach nicht. Wenn ich sie aber am Übungsmuster befestige - hab ich mir aufgehoben, das oben und unten nicht verwechselt wird - dann halten beide einwandfrei. An was kann das wohl liegen?

Mal sehen, ob es beim zweiten besser wird. Das Nähen selbst war supereinfach, hab´s mir doch etwas schwieriger vorgestellt.





Kommentare:

  1. woran das liegen kann weiß ich auch nicht. Ich würde den einen einfach raus machen und einen neuen einsnappen. Wenn das noch geht.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    der Geldbeutel sieht prima aus.

    Vielleicht sind die Stoffe von dem Muster dünner? Wenn die Stoffe zu dick werden, dann halten sie einfach schlecht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen