Mittwoch, 18. Januar 2012

Der zweite Versuch

Mein zweiter Geldbeutel ist etwas besser geworden, aber ganz zufrieden bin ich auch nicht. Allerdings habe ich diesmal weniger Vlies genommen und diesmal hält der Verschluß.






Kommentare:

  1. Der ist ja richtig Frühlingsfrisch toll geworden!!!!

    Ich hab ja uch schon manche Börse für den Müll produziert aber Deine find ich absolut sehenswert.

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht aufgeben ich habe sie nur 1 mal genäht und die ist auch nur in die Spielbox von Emily gewandert da es zu mehr nicht reichte;)


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Geldbeutel sind doch prima gelungen.Ich glaube, das eigentliche Problem sind die Kam snaps.Mal schließen sie super und manchmal sind die so fest ineinander verklemmt,dass man Angst hat, den Stoff zu zerreißen.Nicht verzweifeln ; ))
    Viele Grüße und einen schönen Tag für dich.
    Liebe Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  4. hey renate,
    jau,das kenn ich..hab nun 3 genäht.1 war ok,die anderen 2 naja..ich habs iwie immer mitm schrägband.das sieht bei mir gerne mal unsauber oder verknuffelt aus.und eine wurde iwie schief:0))also:you are not alone damit:0))

    diese heir ist doch ganz gut gelungen.und was ist schon perfekt.;0)

    glg
    san

    AntwortenLöschen