Dienstag, 27. Dezember 2011

Winterjacke für ein kleines Mädchen

Ein paar Sachen, die ich schon länger genäht habe, aber noch nicht zeigen konnte, kommen in der nächsten Zeit.
Als erstes dieser Wintermantel, aus einem tollem bestickten Stoff, der bereits wattiert ist. Dezent verziert und und mit Punktejersey abgefüttert.




Schnittmuster: Fee von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Oh die ist wunderschön, da wünsche ich mir manchmal auch ein Mädchen zum benähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Jacke ist wunderschön. Gut, daß Du nur dezent verziert hast, so wirkt sie richtig toll.

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate,
    die ist ja knuffig geworden und was mir auch gut gefällt ist das sie bunt und fröhlich ist ohne zu bunt und überladen zu wirken echt toll!

    lg kerstin

    ps guten rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Stoff ist das! Ob die Mama sich das gut überlegt hatte.....in weiss??? *lach* Aber super chic ist sie und auf jeden Fall ein Hingucker auf der Straße und bei Freunden...!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. REnate, der ist dir mega gut gelungen, ein echtes Traumschätzchen
    GlG aylin

    AntwortenLöschen