Donnerstag, 29. Dezember 2011

Roos´ige Kombi

Die Kombi ist aus Fleece und geblümter Baumwolle. Auf das Vorderteil habe ich ein Mädchen im Winterdress appliziert, die ihr Lieblingsstofftier in der Hand hält.





Schnittmuster: ROOS 2098.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    eine tolle Kombi. Sieht so richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit dem Mädchen ist wirklich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boahr, das Mädel ist der Hammer liebe Renate und die ganze Kombi dürfte hier auch sofort einziehen. Wunderschön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der Lisa Pulli ist ja klasse.
    Diesen Stoff habe ich schon sooo lange hier und trau mich irgendwie doch nicht ran,aber bei dieser Vorlage von dir juckts doch in den Fingern ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen