Sonntag, 4. Dezember 2011

Leckere Äpfel in lila

Eine Clementine für Miriam. Aus dem süssem Apfelstoff von HamburgerLiebe und einem lila Streifenjersey, bestickt mit einem Apfel.
Passt ihr richtig gut.


Kommentare:

  1. Seeehr schön! Da fällt mir ein, dass ich Fräulein Sonne auch etwas aus Apfelstoff versprochen habe...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute hab´ ich den Schnitt aufgemalt - und mir überlegt, die Taschen wegzulassen... wie gut, dass ich Deine Bilder jetzt sehen darf - und ja, ich lass sie auch weg - gefällt mir richtig gut!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Miriam sieht süß aus damit...der Apfelstoff gefällt mir...in der Farbe Lila....der Traum von allen Mädchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes shirt !
    und den lila apfelstoff den lieb ich eh ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, steht ihr ausgezeichnet!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen