Freitag, 16. Dezember 2011

Kuschlige Sweathose

Die Hose ist aus weinrotem, innen angerauthem Sweatstoff. Sie hat einen schwarzen Bund und am linken Bein habe ich ein Reh gestickt.








Schnittmuster: Helgoland von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Deine Kuschelhosen gefallen mir total gut , da bekommt man richtig lust sich aufs sofa zu lümmeln .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Renate dort unten im Süden!

    Du bist immer so fleißig. Respekt, Respekt! Ich denke ja schon immer, ich würde viel nähen (und das muß ich auch, weil ich sonst jemanden auffresse, oder in meine Küchenzeile beiße...). Aber Du nähst noch viel viel mehr als ich!

    Gestern schon wollte ich Dich fragen, wo dieser peppige Sweat für den Pulli Deiner Mama her ist. Aber ich frage lieber nicht. ICH HABE MIR KAUFVERBOT für gemusterte Stoffe auferlegt. Irgendwie greife ich immer zu den Unis, weil ich die besser beklötern kann...

    ;-)

    He, he, he...

    Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir.

    Bis bald wieder auf diesem Sender und alles Liebe für Deine Familie!

    Caterina

    AntwortenLöschen