Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Kuschelmantel und ganz viel Schnee

Aus einem ganz weichem rosa Kuschelfell-Stoff habe ich einen Mantel genäht, war gar nicht so einfach bei der Menge an Fell. Er hat einen durchgehenden Reißverschluß, eine Kapuze, die mit Cord gefüttert ist, 2 Taschen und 3 Reflektoren, die ich leider nicht fotograhieren konnte, da sich der Blitz an der Kamera nicht ausschalten läßt. Innen komplett mit Fleece gefüttert.
Die Reflektoren sind 3 total süsse Stickappliationen von Huups und Hexenklexe.



Und so sieht es bei mir heute morgen aus.
Die Kugeln hängen am meinem Eßzimmerfenster, der Baum steht ein paar Meter davor.


Kommentare:

  1. ...wow...da kommt der geniale Kuschelmantel genau pünktlich mit Schnee...bei uns Regnet es :(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Mantel sieht aber wirklich super kuschelig aus!!!!
    Bei Dir siehts wirklich richtig schön nach *Winter-Wonder-Land* aus! Bei uns ist es grau und regnerisch:o(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schickst Du uns den Schnee rüber? Bei uns regnet es nämlich auch nur...

    Der Mantel ist wunderschön geworden. Sieht so richtig kuschelig aus:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ohhh renate so einen hatte ich als kind etwas kürzer und in knallrot ;-))) freu schöööön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kuschelteilchen. Ich hatte so einen Teddyplüschmantel in Pink als ich 12 Jahre alt war *inerinnerungenschwelg* Auf jeden Fall passt er perfekt zu diesem Wetter.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner kuscheliger Mantel!
    Ich hatte auch einmal so einen in Rot...ich habe ihn geliebt!
    Eine herrliche Aussicht hast du....Schnee...bei uns regnet es!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Und der Mantel ist soooo toll! Also ich kann mir vorstellen, was das für Fellmassen waren....*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh , bei uns ist noch keine Flocke in Sicht.
    Einen wundervollen Mantel hast du genäht.
    Absolutes Kuschelteil.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen