Samstag, 31. Dezember 2011

Ein fröhliches neues Jahr

Ein frohes und gesegnetes Jahr 2012 wünsche ich Euch.

Jahresspruch: Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9





In diesem Sinne möchte ich mich gerne bei
allen Leserinnen und Lesern,
Freunden und Kunden für Ihr Interresse
an meinem Blog bedanken, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch allen!!


Herzliche Grüße sendet Euch Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch Dir und deiner Familie einen ganz besonders guten Rutsch in das neue Jahr 2012;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Gesundheit,viel Freude und weiterhin soviel kreativen Elan.Schön, dass wir uns im vergangenen Jahr kennengelernt haben.Auch als Leserin deines blogs bleibe ich dir weiterhin treu ; ))Hab einen schönen Start und sei ganz herzlich gegrüsst von Miriam

    AntwortenLöschen