Freitag, 30. Dezember 2011

Alles in blau

Aus 2 verschieden blauen Fleecestoffen ist ein Kapuzenpulli entstanden. Bestickt mit einer süssen Datei von der Frechen Fee. Richtig kuschelig, da der Winter nun zurückkommt.







Hier sieht man, das der Winter über Nacht wiedergekommen ist. Und es schneit jetzt richtig kräftig draußen.





Schnittmuster: Yorik von Farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Der Pulli sieht richtig kuschelig aus.....und wenn ich den Schnee bei Euch sehe, dann bin ich direkt ein wenig neidisch ......;o))
    Wir haben nur Regen und Schmuddelwetter in Berlin.

    Liebe Renate, nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Jahreswechsel mit vielen guten Gedanken für das neue Jahr!
    Bleibt alle gesund und munter und ich freue mich im nächsten Jahr sehr auf Dich und Deinen Blog ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen