Freitag, 11. November 2011

Meine erste Clementine

Sie ist ein Geschenk für Miriam´s Freundin Katherina, die morgen ihren Kindergeburtstag feiert. Genäht in der Gr. 122/128 und ein bißchen verlängert, weil Katherina sehr zierlich ist.
Ich hoffe, das es ihr gefällt, ihr Shirt vom letzten Jahr trägt sie immer noch mit Begeisterung - war in 134/140 genäht und ist immer noch sehr leger, daher diesmal eine Nr. kleiner.



Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    da wird sich Katherine sicherlich freuen. Das Shirt ist sehr schön geworden. Ich finde der Schnitt ist vor allem für zierlichere Mädchen geeignet. Das wird sicherlich gut passen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Wir haben Clementine auch ganz lieb ;o)) Die sitzt so toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen