Sonntag, 6. November 2011

Kleider und Hose

2 Cordkleider hab ich in den letzten 2 Tagen genäht, teils aus größeren Resten und aus Streichelstöffchen. Verziert mit Applikationen, Velours, Zackenlitzen und Bommelborte.



Und eine Stiefelhose aus einem zufällig zwischen Stoffbergen wiedergefundenen Cord, verziert mit einem Glitzer-Schmetterling.

Schnittmuster: Vida und Berit von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Wow, was warst Du wieder fleißig. Die Sachen sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, wunderschöne Kleidchen hast Du da genäht!!! Wirklich total schön!

    Einen schönen restlichen Sonntag für Euch ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind einfach nur Toll!
    Am besten gefällt mir die erste Vida.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Sachen alle wieder toll geworden. Mhm den Schnitt habe ich immer noch nicht genäht....Warum?!? Abgezeichnet ist er schon sooo lange.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fleißig ... die Sachen sehen super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen