Dienstag, 15. November 2011

Jeansjacke und Anton

Ein kleine Jeansjacke in dunkelblau, verziert mit ein bißchen Stickerei. Gefüttert mit dickem Polarfleece und am Saum eingefasst mit Schrägband.
Die Babysachen reisen morgen ins Immertreu-Lädchen nach Fallersleben.




Und diese 3 süssen Antons von der lieben Klara Klawitter sind schon unterwegs zu Miriam, die mich fragte, ob ich ihr einen sticke. Wir haben uns bei Silke am 1. Nimmerlandtreffen kennengelernt.

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix, Stickdateien von Huups, stickbär.de und ginihouse.de.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Renate,die
    Sticker sind ganz toll geworden,vielen Dank.Die kleine Jacke ist auch sehr schön ; ))
    Viele Grüße und dir einen schönen Tag.Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, die "Antons" sind gestern bei mir angekommen,vielen Dank dafür,die sehen echt klasse aus,hast du schön gemacht!!!Was kann ich dir dafür nähen? Vielleicht eine Kosemetiktasche ? Du weißt ja:ich kann nur Taschen ; ))Viele Grüße an dich und einen schönen Start,Miriam

    AntwortenLöschen