Montag, 28. November 2011

Fliegenpilze überall

sind über den Loop verteilt, gefüttert mit rotem ganz weichem Fleece. Für meine Freundin Sabine zum Geburtstag. Das sie genau wie ich immer fröstelt, hoffe ich nun, das der Loop sie schön warmhalten wird.
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
Wenn Ihr Weihnachtsgeschenke sucht, schaut auch mal in meinen Flohmarktblog, dort gibt es tolle neuwertige Bücher u.v.m. Ich tausche auch gerne gegen Schnitte, Bänder, Stoffe, Knöpfe usw.

Kommentare:

  1. Oooh, der Loop ist super schön... würde ich sofort anziehen wollen ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    superschön der Loop.. Ich wünsch Dir eine schöne 1. Adventwoche
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate,

    der sieht ja kuschelig und so schön aus!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen