Freitag, 18. November 2011

Clementine und Marieke

Das Oberteil ist aus schönen Jersey´s, verziert mit einer Girly-Applikation, die es vor Jahren mal bei Farbenmix gab. Hab sie jetzt lange aufgehoben (habe ja noch mehr) und es wurde Zeit, sie zu verarbeiten.Und 2 Cordkleider, verziert mit gestickten Applikationen und Glitzersteinen, die man leider auf den Bildern nicht erkennen kann. Auf die Säume habe ich passende Borten aufgenäht.

Schnittmuster: Clementine und Marieke von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ...echt schade das manche Farbtöne nicht so schön auf Fotos rüber kommen wie sie eigendlich in Natura aussehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da wieder gemacht. Die Stoffe sind traumhaft. Das Letzte ist mein Favorit.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Kleidchen und das Shirt sind total schön geworden.
    Wünsch Dir ein großartiges Wochenende... Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich gut! Ich liebe den Schnitt Clementine! Deine gefällt mir besonders!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen