Freitag, 25. November 2011

Clementine und Marieke Nr. 3

Nochmal eine Clementine aus Patchwork-und Unijersey, die Ärmel sind aus kariertem Jersey. Verziert mit einem Rosenband und einer tollen Häkelblume.Ein ein Kleidchen aus tollem Cord von Stoff und Stil, ebenfalls mit Farbenmixband und Häkelblume verziert.

Schnittmuster: Clementine und Marieke von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Mensch Renate! Jetzt hab ich aber gleich Einiges verpasst hier! Du warst ja fleißig! Die Clementinen sind mein absoluter Lieblingsschnitt....alle sind sehr schön geworden! Auch die Püree-Shirts...das ist mit dem rot-Mix ist genau mein Geschmack!!!! Hach, und ich hab sooo wenig Zeit im Moment!
    Da bekomme ich direkt Lust, sofort los zu legen ;o))

    GLG und eine schönes Wochenende für Euch, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. .....so schick besonders mit der Spitze unten dran;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen