Donnerstag, 13. Oktober 2011

Punkte und Pilze

Das erste Oberteil ist aus Punktefleece, mit roter Kapuze und roter Kängeruhtasche. Verziert mit Applikation, Stickbild und verschiedenen Bändern an den Ärmeln.

Das zweite ist ein Mixshirt, verziert mit einem süssem Vogelvelour.
Schnittmuster: Bea und Hilde von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder mal ein paar schöne Teile gezaubert! Tolle Stoffe!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...beides ein Absoluter Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind super! Die Stoffe der Hilde ein Traum!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super schön ... tolle Stoffe.

    Liebe Grüße aus dem
    Zwergen-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, welches ich schöner finde..... rot ist ja meine Farbe aber auch das zweite hat seinen Reiz....
    Toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der vordere stoff der hilde ist soooooo toll den wollte ich mir auch zulegen habe es dann aber doch nicht gemacht. ein fehler wie ich nun sehe!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen