Freitag, 21. Oktober 2011

Kuschelkleid

Aus kuscheligem Fleecestoffen in rosa und flieder ist dieses Winterkleid genäht. Es hat eine ganz lustige Knotenkapuze und das Vorderteil ist mit einem Samtband und einem Stickbild verziert.

Schnittmuster: Olivia von Farbenmix.

Kommentare:

  1. na, dein Kleidchen ist aber auch sehr schön! Den Schnitt muss ich mir mal ansehen - wobei meine Tochter im Winter eher kein Kleid tragen mag. Außerdem braucht sie erstmal dringend einen Mantel, brrr ist das kalt, -2°C!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ist das kuschelig schön!!!! dazu Strumpfhose und Stiefelchen...hach ..du merkst ich träume gerade;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist klasse solche Kleider könnten wir auch brauchen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ein schönes Kleid. Es sieht ganz gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sooo schön kuschelig! und diese kaputze gibt dem ganzen den kick vor allem von hinten sieht es dann ganz besonders aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich ein Mädchen sehr drüber freuen!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen