Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kuschelig und bunt

Die liebe Melanie vom Schnick-Schnack Lädchen hat Nachschub bestellt.
Und diesmal darf es für Mädchen sein.
Gestern habe ich dann die ersten beiden Oberteile genäht. Einen Kapuzenpulli, komplett aus kuschligem Fleece und ein Langarmshirt aus zwei schon gut abgelagerten Jersey´s, dezent verziert mit Borte, Häkelblume und Velours.



Schnittmuster: Yorik und Senja von Farbenmix.

Kommentare:

  1. schön geworden Renate, besonders das Stöffchen vom Kaputzenpulli find ich süß;))
    Lg adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sie sich aber sehr freuen über die Beiden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kuschelig:) Genau richtig bei dem Weter da draussen:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,liebe Renate,
    das Langarmshirt finde ich ja ganz goldig,schade, dass wir sowas nicht mehr anziehen können; ))
    liebe Grüße und einen schönen Tag ,Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    allein schon die Farben machen gute Laune..... schaust Du mal auf den Bücherblog ich mag mit Dir tauschen....
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. ohh nachschub das ist ja toll. ich wünsche dir viel erfolg beim verkauf.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen