Samstag, 8. Oktober 2011

Kunterbunt und schwarz

Die zweite Isabella diesmal in der City-Version. Mein persönlicher Favorit.
Auch wieder aus bunten Amerika-Stoffen, verziert mit Borten, Zackenlitze und Bommelborte. Auf die die Außentasche habe ich kleine Velourvögel gebügelt.

Die schwarze Schlafbrille ist ein Kundenauftrag.

Kommentare:

  1. Wow! Gleich zwei so tolle Taschen! Ich hab den Schnitt auch schon soooo lange....aber noch nie genäht! Sollte ich mal....wenn ich Deine Taschen so sehen....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Himmel und schon wiedermal nur die feinsten Streichelstöffchen!!! Ich bin ja totalo begeistert.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    eine schöne Tasche. Die Stoffe sind traumschön. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen