Freitag, 7. Oktober 2011

Gegen triste Herbsttage

Aus diesem buntem Stoff, den ich mir schon im Frühjahr aus Amerika schicken lassen habe, wollte ich eigentlich schon im Sommer diese Tasche nähen und habe es leider nicht geschafft. Aber jetzt zum endgültigen Herbstanfang ist sie fertig. Und gegen die tristen Tage ein richtig fröhlicher Farbtupfer. Diese ist in der Beachversion gefertigt. Sie ist gefüttert und hat eine Reißverschlußtasche innen.



Schnittmuster-Ebook: Isabella von jolijou bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo Renate....boh, die Tasche ist total klasse geworden...hast du tolle Stoffe vernäht...echt super !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Passt prima zu dem verregneten Wetter, so als Farbtupfer:) Echt klasse!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallllooooooo? Was sind denn das für geniale Streichelstöffchen Frau Böhm??? Also echt mal, die Stoffauswahl und die Tasche sind zu 100 Prozent auch mein Geschmack!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen