Montag, 31. Oktober 2011

Blau-Grün

Dieses Kapuzenkleid ist auch blau-grünen Stoffen und weil ich davon nur 2 Cordstoffe habe, ist der Rock nicht geteilt. Das Oberteil ist mit Blumenapplikationen und Glitzersteinen (sieht man auf dem Bild leider kaum) verziert, der rechte Ärmel und die lange Zipfelkapuze mit je einem Blatt.

Schnittmuster: Uta (abgewandelt) von Farbenmix.

Kommentare:

  1. sehr schööön auch das rote aus dem letzten post gefällt mir gut angezogen sieht das bestimmt total knuffig aus mit der langen kzipfel mütze ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist richtig liebreizend geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dieses blaue Kleid gefällt mir besonders, ich liebe blau.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Very nice!!Great design for this dress!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lob von dir freut mich ganz besonders - du bist doch die Kleider-Queen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen