Sonntag, 2. Oktober 2011

1. Nimmerlandtreffen bei Silke Tausendschön

Ich war ja gestern nachmittag beim 1. Nimmerlandtreffen. Das Wetter war ein Traum, viele tolle Menschen kennengelernt, gut gegessen, tolle Gespräche, kurzum, es war einfach toll.Ein Teil von Silkes Küche
Die Terrasse mit einer traumhaften Schaukel, wie bei den Waltons
Der Garten

Die Glückspilze
Yvonne und Daniela (ohne Blog)


Aylin, ich, Yvonne und Heidi mit Tochter
Hier auf der Bank ist die Bärbel mit dabei
und diese Damen hier kennt Ihr bestimmt alle. Soooo lieb und herzlich.
Da war es schon spätabends und draußen dann doch recht kühl, so sind wir alle ins Wohnzimmer zu den Kindern gegangen. Aylin und Lea mit ihrer Kleinen. Soviele Bilder sind es nicht geworden, aber es kommen von den anderen Besucherinnen auf jeden Fall noch mehr. Da waren auch Sylvana, Renate (sie hatte den tollen Löwenmantel dabei, der ist im Orginal noch viel schöner) und einige andere, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe.

Auf jeden Fall ein wunderschöner Tag.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...vielen lieben dank renate...jetzt fühle ich mich noch schlechter..*seufz*...
    ( *ZWINKER*!!!)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    p.s. habe den ganzen tag an euch gedacht...*heul*

    AntwortenLöschen
  2. Renate, Du liebes Herz!

    Wie hab ich mich gefreut, auch Dich mal persönlich kennen zu lernen! ♥♥♥

    Genauso herzig, wie ich mir Euch alle vorgestellt hab, seid Ihr auch ;o)

    Was für ein schöner Tag!!!

    Ich drück und küss Dich!
    ;o)))

    Darf ich mir ein paar Bildchen mopsen? Ich hab ja kaum welche gemacht vor lauter Aufregung ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    danke, dass ich dich kennenlernen durfte, es war ein wirklich unvergeßlicher Tag mit euch lieben Mädels.... Ich werde die unvergeßlichen Stunden niemals nicht vergessen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuuuu...gerade aus den tiefen des kellers entstiegen kann ich verkünden...WIR SIND FERTIG!!! hurrrra...das leben hat uns wieder...der stoff ist verpackt und jetzt endlich holen ich erstmal ne riiiiiese blogrunde nach...und jetzt hüpf ich gleich zu dir du liebste renate von gleich um die ecke :-)
    ich bin immer noch sooo was von beseelt dass ihr alle da ward, dass DU da warst einfach nur WUNDERTRAUMMEGAKLASSETOLL! danke liebes universum für menschleins wie DICH!
    ich drück dich sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
    knutschkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aftеr looking οver a number of the blοg
    агticles on уour ωeb pаge,
    I seriouѕly like уour way οf wгіting a blog.
    I savеd aѕ а favoгitе it
    to my bookmarκ ѕite liѕt and
    ωill be сhесκing back іn the near futuге.
    Ρlease viѕіt my web site tοo аnd tell mе yоuг opinіon.


    mу ѕite - Link Building

    AntwortenLöschen