Donnerstag, 15. September 2011

Für das Oktoberfest

In den letzten Tagen habe ich 2 Cordhosen für das Oktoberfest oder Trachtenfans genäht.
In Kombination mit Jeans und Karostoffen, verziert mit passenden Stickis und Bändern.


Schnittmuster: Nonita von Farbenmix, Stickmuster: Luzia Pimpinella und ginihouse.de.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Hosen finde ich richtig klasse. VOr allem die braune. Hattest Du nicht letztes jahr schon mal eine Nonita als Trachtenhose genäht? Das paßt ja einfach toll.

    Bei Deinem Post ist mir dann auch gleich mal wieder eingefallen, daß ich den Schnitt immer noch nicht ausprobiert habe.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig klasse aus - der Mix aus Lila-grün finde ich super :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so richtig klasse! Spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Buxen finde ich ja echt toll, gerade fürs Oktoberfest :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    die Hosen sind einsame Spitze!!! mal was ganz anderes, was sonst so auf der Wiesn getragen wird...die anderen haben eh alle das selbe an...

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide total klasse, die linke ist mein Favorit, die würde hier auch ohne Oktoberfest getragen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja oberknuffig! Chic!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. lustige idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. die hosen sind super! gefallen mir beide ausgesprochen gut!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate ...........die Hosen sind der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Hosen sind großartig !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die hosen sind richtig klasse !
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Renate,
    die Hosen sehen wirklich klasse aus, gefallen mir total gut! Tolle Farben hast Du ausgesucht, total schön! Bin begeistert.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Hosen sehen zum knutschen aus.
    Besonderst die Linke ist ein Knaller.


    glg Conny

    AntwortenLöschen