Montag, 5. September 2011

Beware of the Bugs

Nochmal ein Geschenk, diesmal für die Enkelin meiner Freundin, die im Laufe dieser Woche auf die Welt kommen wird.
Die Kombi habe ich in der Gr. 74/80 genäht, so kann die Kleine sie nächstes Jahr im Frühjahr anziehen. Da kommt auch noch etwas dazu, das sie dann im Winter tragen kann.
Extra unbetüddelt, das die Stoffe wirken und auch mal anders kombiniert werden kann.


Kommentare:

  1. ....hach ist das eine schöne neue Geschenk Kombi ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die Kombi ist absoult zauberhaft. So schöne Farben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Remy ...Remy....Remy....
    Rene....Rene.....Rene....
    SCOMPO - TRYCOM- COESS- PUSSE - JOUSECO....
    Ironicus Maximus Blog, trying to keep you "posted".
    And don't forget that Colorado Lear with Martin Roper.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Renate! Das ist sooooo süß! Die würd ich Dir glatt durch den Bildschirm mopsen....;o))

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen