Mittwoch, 28. September 2011

Alpenchic

Endlich habe ich mal wieder ein Kleid genäht. Die erste Joelle aus rotem Cord, bestickt mit ein paar Alpenmotiven und verziert mit dem süssem Brezelband von NupNup. Es ist ein sehr schönes sattes Rot, aber meine Kamera mag Rot einfach nicht.




Schnittmuster: Joelle von Farbenmix, Stickdateien von kunterbunt.design, Luzia Pimpinelle und ginihouse.de.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein tolles Kleid und passend zur Jahreszeit;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Hast Du schön gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. ....leider mag keine Kamera rot:( aber ich kann mir vorstellen wie hübsch es in wirklicheit aussieht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid super. Schlicht aber sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    das Kleid ist toll. Es gefällt mir besonders gut, daß es recht schlicht gehalten ist. Da kommt der tolle Hirsch so richtig toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen