Mittwoch, 7. September 2011

43

Heute beginnt wieder ein neues Lebensjahr für mich.
Für meine Gäste heute nachmittag hab ich gestern mal wieder gebacken, die Kirschen sind aus dem Garten meiner Eltern. Das Probestückchen war lecker, ist ein neues Rezept.
Meine ersten Geschenke heute morgen von meine beiden Mädchen.


Kommentare:

  1. Yam, yam, sieht lecker aus. Zum Reinbeißen. Ich liebe Kirschkuchen. Äh, da war doch noch was? Achja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *grins*
    Lass Dich heute schön verwöhnen!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir alles, alles liebe und Gute
    zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag mit Deinen Lieben!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche. Der Kuchen sieht echt lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben, genieße ihn und lass Dich feiern! Aber bei dem leckeren Kuchen kann nix schief gehen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen schönen Tag. Wie gern hätt ich jetzt ein Stück vom Kuchen;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich wünsch Dir von Herzen alles liebe zu Deinem Geburtstag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, ich sende Dir noch schnell ganz liebe Geburtstagsgrüsse ! Ich hoffe, Du hast Dich heute so richtig verwöhnen lassen ! Alles Gute Robina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    auch ich wüsche dir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    jetzt schäm ich mich:( wie konnte ich das nur verpassen....

    ♥ Glückwünsche nachträglich ♥
    viel Gesundheit und ganz viel Freude in deinem Leben;) schön das es dich gibt und bleib immer so voller Ideen!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen